Woher "EKS-UNI-Klemmschellen" von Hilti ???

Diskutiere Woher "EKS-UNI-Klemmschellen" von Hilti ??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leutz, bei mir im Haus wurden "EKS-UNI-Klemmschellen" der Fa. Hilti verbaut. Da ich nun an der Elektroverteilung im Keller etwas ändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigra2000

Tigra2000

Beiträge
39
Hallo Leutz,

bei mir im Haus wurden "EKS-UNI-Klemmschellen" der Fa. Hilti verbaut. Da ich nun an der Elektroverteilung im Keller etwas ändern möchte, würde ich gerne weitere Klemmen an die vorhandenen 'anreihen'.
Im Internet wurde ich HIER mit der Beschreibung fündig. Als Alternative würden auch
'OBO-Schellen Art. 2955' passen. Allerdings sehen die Schellen im Katalog (Seite 21) anders aus. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die benötigten Schellen beziehen kann?

Vielen Dank :wink:
 
Hallo Tigra2000,
Wie wärs im Hilti Shop in deiner nähe oder falls garkeiner in der nähe ist müsstest du es über die meisten Elektrofachgeschäfte oder die Elektroinstallationsbetriebe bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo! Ich weiß ja nicht welche anzahl du benötigst denn die hilti sind schon teurer als die von obo oder kleihuis! Warum willst eigentlich die gleichen?
 
schorre82 schrieb:
Warum willst eigentlich die gleichen?

Die Schellen können mit einer Nut zusammengesteckt werden und so kann ich die Elektroinstallation einfacher erweitern :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Woher "EKS-UNI-Klemmschellen" von Hilti ???
Zurück
Oben