Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Hiilfee Spüma schrott

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mareike
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.03.2005 16:28    Titel: Hiilfee Spüma schrott Antworten mit Zitat
Hallo,
hab dieses Forum gerade entdeckt, da ich ein Problem mit meiner SpüMa habe (Miele Deluxe G590 SC).
Sie startet kein Programm, sondern brummt nur und läuft hinten aus.
Brauche unbedingt eure Hilfe. Habe schon mit den Fingern in allen Löchern rumgepopelt, ob sie verstopft sind (so habe ich sie letztes Mal repariert Very Happy ).
Bitte kein Fachchinesisch, habe keinen Plan. Embarassed

Danke im Voraus und liebe Grüße Mareike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Ferrit
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: 29.03.2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
Moin,
wahrscheinlich liegt ein Defekt in der Maschine vor, der den Wasserschutz aktiviert hat. Hatte letztens erst dieses Problem , allerdings bei einer AEG. Dort war durch einen verstopften Wasserstandsgeber Wasser in die Bodenwanne gelaufen und hat den dortigen Sicherheitschwimmerschalter ausgelöst. Der schaltet alle Programme ab und pumpt das Wasser aus der Maschine ab. Gleichzeitig ertönt ein Summton. Der Geber musste ausgetauscht werden.
_________________
Grüße
Ferrit
____
Tipps und Skizzen dienen lediglich als unverbindliche Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titus78
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Offenbach Land

BeitragVerfasst am: 12.05.2005 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
Klingt nach Pumpe platt!!!!!
_________________
Meine Firma:
Elektro-Seibert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk