Verbindungsleitung Zähler-UV

Diskutiere Verbindungsleitung Zähler-UV im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Häuser. Zu meinem Problem: In einem Mehrfamilienhaus um das es aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wiederum ist Architekten bzw. Bauherr geschuldet!
 
Nein, das ist der Elektro- bzw. Blitzschutzfachkraft geschuldet, die ihren Hintern nicht zur Bedenkananzeige hoch bekommt - Architekt und Bauherr ermangelt es am notwendigen Wissen um so etwas eigenständig zu planen, sonst hätte man auch den Querschnitt der Versorgungsleitung vorgeben müssen.

In einer gemeinsamen elektrischen Anlage gehören die Erdungsanlagen jedenfalls verbunden! Siehe auch ABB Merkblatt 10.
 
Vielen dank und ich werde diese Thema hiermit abschließen.

ich wende mich an einen Elektrofachplaner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbindungsleitung Zähler-UV
Zurück
Oben