Potentialausgleich per Erdband und Erdstab nach rüsten

Diskutiere Potentialausgleich per Erdband und Erdstab nach rüsten im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Haben aktuell ein Projekt. Der Großpa baute mal vor paar Jahren ein Haus, allerdings ohne Portential-Ausgleichschiene usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.Paul schrieb:
Was für ein Leitfaden?

Die Leitfäden Äußerer und Innerer Blitzschutz sowie Fundamenterder und Potenzialausgleich waren würdige Vorgänger des DEHN Blitzplaners.

In meinem Archiv befinden sich diverse Ausgaben von 1991 bis 1998, alle historisch lesenswert aber auch mehr oder weniger normativ überholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Potentialausgleich per Erdband und Erdstab nach rüsten
Zurück
Oben