busch Jäger free@home

Diskutiere busch Jäger free@home im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, meine beiden Fragen. Wer kennt sich mit dem Programm free@home von Busch Jäger aus bzw. hat das schon einmal in die Praxis umgesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anfänger1110

Beiträge
19
Hallo,
meine beiden Fragen. Wer kennt sich mit dem Programm free@home von Busch Jäger aus bzw. hat das schon einmal in die Praxis umgesetzt?

2. Frage:
Ich wollte in meinem Flur 2x die Type 6215/1.1.-84 einsetzen. Wie werden die miteinander verdrahtet? In einer Dose kommen die Lampenleitungen und die Zuleitung an. Bei Busch Jäger gibt es KEINEN Verdrahtungsplan bzw. es kann mir keiner das einmal vernünftig erklären.
Ich danke Euch für Eure Mühe.
 
Anfänger1110 schrieb:
Hallo,
meine beiden Fragen. Wer kennt sich mit dem Programm free@home von Busch Jäger aus bzw. hat das schon einmal in die Praxis umgesetzt?
Nein, nein.

2. Frage:
...
Bei Busch Jäger gibt es KEINEN Verdrahtungsplan bzw. es kann mir keiner das einmal vernünftig erklären.
Da sollte mehr als genug erklärt sein!

:arrow:
http://new.abb.com/low-voltage/de-ch/la ... /downloads
 
Anfänger1110 schrieb:
Hallo,
meine beiden Fragen. Wer kennt sich mit dem Programm free@home von Busch Jäger aus bzw. hat das schon einmal in die Praxis umgesetzt?

Bei diesem "free@home" handelt es sich um KNX-Komponenten (aus dem ABB-Portfolio), die mit deutlich reduzierten Funktionsumfang ausgestattet sind. Leider ist der Preis bei weitem nicht so deutlich reduziert, wie der Funktionsumfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: busch Jäger free@home
Zurück
Oben