Kein Zugang zum Forum

Diskutiere Kein Zugang zum Forum im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - In letzter Zeit habe ich oft kein Zugang zum Forum Das gleiche habe ich in einem anderen Forum auch. Es liegt wohl an der IP Adresse die auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-p-s

s-p-s

Beiträge
6.862
Beruf
Elektroinstallateur im Ruhestand
In letzter Zeit habe ich oft kein Zugang zum Forum
Das gleiche habe ich in einem anderen Forum auch.
Es liegt wohl an der IP Adresse die auf einer schwarzen Liste stehen muss. Wer kann helfen wenn das wieder Passiert? Mail Adresse?
 
s-p-s schrieb:
In letzter Zeit habe ich oft kein Zugang zum Forum. Das gleiche habe ich in einem anderen Forum auch.
Hat sich schon rumgesprochen.
s-p-s schrieb:
Es liegt wohl an der IP Adresse die auf einer schwarzen Liste stehen muss.
Welcher Anbieter? Welche DNS Server stehn im Router?

Lutz
 
elo22 schrieb:
s-p-s schrieb:
Welcher Anbieter? Welche DNS Server stehn im Router?

Hallo Unitymedia, DNS Server? Wie finde ich den Eintrag?

Kann es sein das das im Cisco Gerät steht. Ob das ein Modem oder Router ist kann ich nicht sagen. Software Zugang habe ich zu dem Gerät nicht. Haben die von Unitymedia eingerichtet.
 
s-p-s,
kann es sein das Du über einen Firmenserver in das NET gehst ?

Oder ist es Dein Privatanschluß ?

Gruß Helge 2
 
Privatanschluß
 
Auch bei mir über Primacom kein zugriff aufs Forum mehr.

Da kommt Meldung 403 Forbidden
Über handynetz geht es.
 
Telekom Business keine Probleme
 
Gestern schon wieder keinen Zugang so langsam Nervt es. WER kann eine IP Adresse aus der Schwarzen Liste nehmen.Wer ist zuständig?
 
s-p-s schrieb:
Gestern schon wieder keinen Zugang so langsam Nervt es. WER kann eine IP Adresse aus der Schwarzen Liste nehmen.Wer ist zuständig?
Hast Du mal bei UM nachgefragt?

Lutz
 
Hast Du mal bei UM nachgefragt?

Nein habe ich nicht.
Im anderen Forum wird die IP wieder zugelassen vom Admin und dann geht es wieder. Da sende ich einfach eine Mail mit der IP an den Admin.
 
Hallo,
koennt ihr bitte meine IPs auch von der Blacklist nehmen. Anbieter m-Net
momentane IP: 185.17.204.162
Vielen Dank.

Mit freundlichen Gruessen
Martin
 
s.a. Impressum ...
 
ist ********** richtig oder soll das t-online sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Zugang zum Forum

Neueste Themen

Zurück
Oben