Herdanschlußßß

Diskutiere Herdanschlußßß im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Kann mir einer sagen was das bedeutet wenn an der herdsteckdose in der wand der PE mit dem direkt danebenliegenden schwarzen kabel gebrückt...
S

swosch

Guest
Kann mir einer sagen was das bedeutet wenn an der herdsteckdose in der wand der PE mit dem direkt danebenliegenden schwarzen kabel gebrückt ist?hab den herd angeschloßen,das problem ist das der Herd(4 platten/backofen von buderus,älteres ding)beim einschalten auf der jeweils eingeschalteten platte auf der kleinsten stufe sofort volle leistung gibt??? :oops:
 
swosch schrieb:
Kann mir einer sagen was das bedeutet wenn an der herdsteckdose in der wand der PE mit dem direkt danebenliegenden schwarzen kabel gebrückt ist?

Leitungstyp zur Herdanschlußdose? Anzahl der Adern? Farben? Dreh- oder Wechselstrom? Netzform? Wie viele Sicherungen? Was für welche? Über welche Prüf- und Meßmittel verfügst du?

hab den herd angeschloßen

Wie?

das problem ist das der Herd beim einschalten auf der jeweils eingeschalteten platte auf der kleinsten stufe sofort volle leistung gibt???

Stufenschalter oder Regler? Generell oder nur bei einer Platte?

MfG
 
...eine HerdSTECKdose in der Wand?
Kann ich mal ein Foto sehen?

PS: durch Fotos sparst du dir auch das umständliche erklären!

Gruß
Thomas©
 
tomcat1968. schrieb:
...eine HerdSTECKdose in der Wand?
Kann ich mal ein Foto sehen?

PS: durch Fotos sparst du dir auch das umständliche erklären!

Gruß
Thomas©

klar gibts herdsteckdosen!
schonmal was von nem 380V PERLIXstecker gehört?
 
wie hast du den den angeklemmt mit der Brücke drinne?
 
Thema: Herdanschlußßß
Zurück
Oben