So-Schnittstelle

Diskutiere So-Schnittstelle im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Habe in meiner Unterverteilung 5 x Eltako WSZ12DE-32A Zähler verbaut für die provate Zählung einiger Verbraucher (z.B. WP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomes89

Beiträge
9
Hallo zusammen,
Habe in meiner Unterverteilung 5 x Eltako WSZ12DE-32A Zähler verbaut für die provate Zählung einiger Verbraucher (z.B. WP, ...usw) diese besitzen einen S0 Ausgang, leider finde ich keine Info welche S0-Schnittstelle ich verwenden könnte, hat jemand eine Idee ?
VG Th.
 
Verstehe ich jetzt nicht. Was willst du mit den S0 Schnittstellen den machen? Die S0 Schnittstelle ist weiter nichts, als ein Kontakt (in dem Fall ein elektronischer Optokopplerausgang) welcher Impulse ausgibt z.B. 1000 Imp/kWh. (steht auf dem Zähler) Um das auszuwerten, brauchst du weitere Hardware.
 
DER TE meint villeicht eine M-Bus Schnittstelle zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: So-Schnittstelle
Zurück
Oben