Nachwuchs und Monteure

Diskutiere Nachwuchs und Monteure im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin Moin, ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr nach Nachwuchs sucht, bzw. ob ihr aktiv an irgendwelchen Veranstaltung teilnehmt . Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moorkate schrieb:
Ich weiß. Ist aber eine prima Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Ich z.B. bin mit zwei Kollegen einen Tag damit beschäftigt, die Sporthalle mit Filz und daüber USB auszulegen, dann die ganzen Mitarbeiter der Verbände und Firmen die ihre Stände aufbauen, betreuen und dann alles wieder abbauen und zur nächsten Messe hin. Dann die Sporthalle wieder für den Schulsport herrichten, bis zur nächsten Veranstaltung.

Ich glaube nur der HWK-Kreisverband hat extra drei Leute für die Öffentlichkeitsarbeit. Sind natürlich sinnvoll angelegte Mitgliedbeträge - dafür zahle ich sie gerne.

mfG
Na vieleicht findet ihr ja 2 Azubis für Messestandbetreuung, dann kannst du wieder auf Baustelle und alles ist gut. :D
 
bigdie schrieb:
Na vieleicht findet ihr ja 2 Azubis für Messestandbetreuung, dann kannst du wieder auf Baustelle und alles ist gut. :D
Ich bin doch hier einer der Schulhausmeister :roll: , wie du weißt. Wir richten nur die Sporthalle her. Für die Betreuung der Infostände müssen die Firmen und Verbände schon selber sorgen - wäre ja noch schöner, wenn wir dass auch noch mit übernehmen sollten.

mfG
 
Justus schrieb:
Ich selber bin Projektleiter in einer Firma im Raum S-H , wir sind insgesamt 4 Projektleiter. Derzeitig 20 Monteure, 6 Obermonteure und 5 Kundendienst MA.
XD .

Ich vermisse bei der Aufzählung die Azubis, gibt's denn welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachwuchs und Monteure

Ähnliche Themen

E
Antworten
47
Aufrufe
12.029
Strömler
S
Zurück
Oben