Whirlpool

Diskutiere Whirlpool im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Ich habe folgendes vor Ein Whirlpool mit 14 kW und einer Leitungslänge von 45m Und nun meine frage ist ein 5x2,5 dafür ausreichend oder...
  • Ersteller tobias.smely@googlemail.c
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moorkate schrieb:
Und ich finde 14 kW Anschlußleistung für ein Whirpool heftig. Ich kenne nur welche, die an einem normalen 16A Anschluß betrieben werden oder gibt es auch welche mit eingebauten DLE?

mfG

Vielleicht wird es ja ein Whirpool für ein EROS-Center :lol: :lol:
Die sind ja recht groß und viele gehen rein.
Nach dem Motto:

"Kommen Sie so oft Sie können"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.820
Octavian1977
O
M
Antworten
32
Aufrufe
4.276
Mausepeter
M
J
Antworten
10
Aufrufe
2.934
eFuchsi
eFuchsi
Zurück
Oben