Prüfung auf Veranstaltung

Diskutiere Prüfung auf Veranstaltung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin. Wir machen 2 mal im Jahr eine Lan-Party für 200 Leute. Wir haben bis jetzt immer das Stomnetz welches wir verlegen immer sporadisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smonokum

Guest
Moin.
Wir machen 2 mal im Jahr eine Lan-Party für 200 Leute.
Wir haben bis jetzt immer das Stomnetz welches wir verlegen immer sporadisch getestet Fi und sowas eben.
Jetz wollen wir es aber ordentlich machen und abesichert sein.
Welche VDE-Norm gilt bei der Prüfung von einem Stormnetz? Da sind von unserer Seite keine Verbraucher angeschlossen. Es werden lediglich aus der Hausverteilung 63A und 32A Stromanschlüsse genutzt und durch Baustromverteiler 20 Teilnehmer mit jeweils 16A Cee versorgt. Die werden dann auf 3 mal Schuko verteilt.

Freue mich auf antworten.
Grüße
Jonas
 
Wiederholungsprüfungen gemäß VDE 0701-0702 für ortsveränderliche Geräte.
VDE 0105-100 für feste Installationen.
Für Gewerbe ist die ehemalige BGV-A3 (DGUV 3) zwingend einzuhalten.

Eine Prüfung erfolgt durch eine Elektrofachkraft mit geeigentem Prüfgerät und Fachkenntnis.
 
Entsprechend den Angaben in DIN VDE 0100-711 ist eine vorübergehend errichtete Anlage nach jeder Montage vor Ort entsprechend DIN VDE 0100-600 zu prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prüfung auf Veranstaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben