Batterie beheizte Kaffee Tasse mit >= 60 Grad für >= 9

Diskutiere Batterie beheizte Kaffee Tasse mit >= 60 Grad für >= 9 im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, da ich aktuell etwas Zeit und Lust zum basteln habe, will ich mich meinem nervigen Problem, dem kalten Kaffe widmen...
Hallo george78,



zum Punkt 2:
Heizpads sind schon aufladbar. Nur muss man zum Aufladen erheblich mehr Energie "hineinstecken", als man "herausholen " kann.

zum Punkt 4:
Deine Ermittlung des benötigten Volumens der Tasse ist natürlich einfacher u. besser, als die Berechnung.


zum Punkt 5:
Bei Deiner Angabe >40 W < fehlt noch die Zeit.
Also muss es heißen: Soundsoviele Wh
 
Ich möchte an der stelle auch was kritik los werden.

deine idee ist toll.

kostet 12 €

www. wish. com/product/5b31b6263e0c6823fe60e9f7

im zweifelsfall wenn hier keiner ne gescheite hilfe bietet, bestell ihn dir schraub ihn auf und schau wie die chinesens es geamcht haben.

Wo bei mir da ein kleiner kritischer punkt wär, wenn du eine ikea keramik tasse nimmst die du durchgehend auf 60 grad beheizen willst
musst du die akkus ja irgendwo unterbringen, im zweifel zwischen tasse und aussenhülle.

batterien bei 60 grad lagern erscheint mir etwas kritisch
 
Ich möchte an der stelle auch was kritik los werden.

deine idee ist toll.

kostet 12 €

www. wish. com/product/5b31b6263e0c6823fe60e9f7

im zweifelsfall wenn hier keiner ne gescheite hilfe bietet, bestell ihn dir schraub ihn auf und schau wie die chinesens es geamcht haben.

Wo bei mir da ein kleiner kritischer punkt wär, wenn du eine ikea keramik tasse nimmst die du durchgehend auf 60 grad beheizen willst
musst du die akkus ja irgendwo unterbringen, im zweifel zwischen tasse und aussenhülle.

batterien bei 60 grad lagern erscheint mir etwas kritisch
mit unserem land gehts berg ab wenn wir anfangen chinesische produkte auseinander zu schrabuen um deutsche plagiate von chinesischen plagiaten deutscher prodkte zu produzieren XD
 
könnte auch einen Batteriebetriebenen Bierflaschenkühler mal gebrauchen *LOL*
 
Ist ja schon erstaunlich, mit welcher Problemstellung die Leut'z hier ankommen.
Kleinere Tasse nehmen und aus dem Thermobecher bei Bedarf nachschenken. Wer läuft schon mit einer halbvollen Tasse mehrere Stunden von Raum zu Raum durch die Gegend?
 
Ist ja schon erstaunlich, mit welcher Problemstellung die Leut'z hier ankommen.
Kleinere Tasse nehmen und aus dem Thermobecher bei Bedarf nachschenken. Wer läuft schon mit einer halbvollen Tasse mehrere Stunden von Raum zu Raum durch die Gegend?
@svenjatzu

:rolleyes:
:rolleyes: ... OMG, wer verlustiert sich da an einem 2 Jahre alten Thema ?
:rolleyes:
 
.
Das ist eines der Probleme bei Foren: die meisten "leutz" lesen die Beiträge nur recht oberflächlich,

worauf dann die vielen Antworten entstehen, denen man das "Prädikat" "Thema verfehlt" verleihen muss.
.
 
Thema: Batterie beheizte Kaffee Tasse mit >= 60 Grad für >= 9
Zurück
Oben