Berichtsheft Gesucht

Diskutiere Berichtsheft Gesucht im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche bis 10.5.2016ein Berichtsheft. was mind. 85 Wochen ausgefüllt hat. Ich wäre euch sehr dankbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.Paul schrieb:
Und aus der selben Trickkiste: Strg + Shift + . ergibt die aktuelle Uhrzeit ...

Das hat dir der Teufel gesagt! Das hat dir der Teufel gesagt!
 
Ja, das wissen die Wenigsten. Ich glaube, das ist auch nirgendwo beschrieben. In der engl. Excel-Version funktioniert es nicht.
 
werner_1 schrieb:
Ich glaube, das ist auch nirgendwo beschrieben. In der engl. Excel-Version funktioniert es nicht.

Schonmal ein Microsoft Press Buch über Excel gelesen? ein MS-Mitarbeiter hat mal behauptet, wer die 500 Seiten durch hat, kann 5% der Software-Funktionen einsetzen ... Wo soll man das auch bitte alles nieder schreiben?

In der englischen geht das vermutlich nur über eine andere Tastenkombi, weil das Tastatur-Layout ja auch anders ist "da drübe" ...
 
Alles gut gegangen :p

Hallo alle miteinander :)
Alles ist gut gegangen hihi.
 
Bei uns war auch Prüfung. Zwei hatten Pech. Einer hat eine Abmahnung wegen seinen Berichtsheft und noch anderer Vorfälle vom Betrieb erhalten.
 
Ich Verstehe bis heute nicht, warum man nicht in der Lage ist, sein Berichtsheft zu Führen. Ich musste in meiner Ausbildungszeit absolut immer nach Feierabend ins Arbeitsheft meine Tätigkeiten und Zeiten hinein Schreiben. Ende der Woche habe ich die Tätigkeiten in mein Berichtsheft hineingeschrieben und ende des Monats + Zeichnungen für Schule und Betrieb 4 Seiten.

Und ich gehörte anscheinend zu den ganz wenigen. Habe auch nicht abschreiben lassen.

Viele nahmen in meiner Klasse die Ausbildung nicht ernst. Von denen die im 4 Lehrjahr noch anwesend waren, haben gerade einmal 2005 1/3 von uns Bestanden. Traurig wars schon.
 
Zosse schrieb:
Alistan schrieb:
Von denen die im 4 Lehrjahr noch anwesend waren, haben gerade einmal 2005 1/3 von uns Bestanden. Traurig wars schon.

Natürliche Auslese.

Oder ...schlechte Ausbilder in Berufsschule und Ausbildungsstätte :!:

Alles schon dagewesen ...

Oder gar die Prüfer in der Prüfungskommission ...

... die mögen es nicht, wenn Leute vor ihnen stehen, die mit einer EINS angemeldet sind!

... dann kramen sie im Repertoire und fragen ausgefallene Dinge wie:

Erklären Sie den Nonius der Schieblehre ...

... und jetzt noch den Zwanziger-Nonius ...

... und auch noch den Micrometer-Nonius.

Was hat das mit Elektrik zu tun?

Nichts, sie wollten nur der Ausbildungsfirma keinen EINSER - Abschluß zubilligen müssen.

.
Seither bin ich sehr "mißtrauisch", was Prüfungskommissionen und deren Institutionen angeht! :evil:

.
 
patois schrieb:
Oder gar die Prüfer in der Prüfungskommission ...

... die mögen es nicht, wenn Leute vor ihnen stehen, die mit einer EINS angemeldet sind!

Ich bin selber einer solchen Kommission. Wer sehr gute Leistungen erbringt hat eine 1 verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Berichtsheft Gesucht
Zurück
Oben