Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Berichtsheft Gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner_1
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8405
Wohnort: 324xx

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat
Jaaaa, mein Handy rechnet auch richtig. Aber diese billigen "Werbegeschenke" .....

Ich brauche auch keinen Taschenrechner; habe am PC immer Excel am Laufen.
_________________
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


AgentBRD
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 1598

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ich jetzt anstatt des Bewerbers nur das Handy einstellen möchte - ist das ein Arbeits- oder ein Mietverhältnis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laskall
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat
Wie so eine Diskussion über dein Berichtsheft rüber schwenkt zu unfähigen Jugendlichen und dann widerum rüber zu Taschenrechnern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zosse
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 466
Wohnort: LK Diepholz / Braunschweig / Lower Saxony

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
Naja gehört alles zusammen.
_________________
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit und hafte auch nicht für Folgen die durch selbst vorgenommene Eingriffe in die Elektroanlage entstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goon
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2013
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
T.Paul hat folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht, was für Taschenrechner du für Normal hältst, aber was die Jugend an Handys mit sich rumschleppt kann ich Dir versichern, dass die Taschenrechner-Apps darin diese Aufgabe richtig lösen ... Zum erstaunen so manchen Bewerbers ....


Biste sicher?

Microsoft erlaubt sich diesen Scherz immer noch.



[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patois
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 7976

BeitragVerfasst am: 27.03.2016 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing

Die Araber haben zwar die Arithmetik nach Europa gebracht,

aber das Wissen ist noch nicht bis zu den Garagenfirmen an der Westlüste Nordamerikas durchgedrungen.

... und nun schätzt mal wieviel Analphabeten es in Nordamerika gibt!

P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laskall
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.03.2016 00:37    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist mit 1+2x3 ist allerdings wirklich etwas traurig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laskall
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29.03.2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
So Jungs, Monat 12 von 19 fertig... fehlen noch 7 Monate Razz
Habe mich erkundigt, kann auch nur 2 Wochen von einem Monat schreiben, und dazu einen Bericht, z.B. über werkzeuge, LS, RCD etc.

Danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octavian1977
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 14334
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 30.03.2016 00:42    Titel: Antworten mit Zitat
Auch wenn ich von Mikrigweich nicht viel halte:
Stell den Rechner auf "wissenschaftliche Ansicht" um und er kann auch Punkt vor Strich.
Das war übrigens bei Windows 98 auch schon so.

Für Menschen die eine Additionsmschine benötigen (Kaufleute, Buchhalter etc) ist das ohne Punkt vor Strich besser zu gebrauchen.
_________________
Besonders helle Erleuchtungen nennt man Verblendung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 30.03.2016 01:05    Titel: Antworten mit Zitat
Laskall hat folgendes geschrieben:
So Jungs, Monat 12 von 19 fertig... fehlen noch 7 Monate Razz
Habe mich erkundigt, kann auch nur 2 Wochen von einem Monat schreiben, und dazu einen Bericht, z.B. über werkzeuge, LS, RCD etc.

Danke Smile


Ich hoffe doch, dass Du uns ein paar von Deinen nun erstellten Berichtsheftseiten hier zeigen wirst.

Vielleicht können wir Dir so helfen, Dich vor bösen Überraschungen zu bewahren.

Viele Grüße

wechselstromer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk