Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

E-Herd Bauteile

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wex
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.04.2016 19:32    Titel: E-Herd Bauteile Antworten mit Zitat
Hi, leute, habe morgen Prüfung und sollte folgende eingekreiste Bauteile vom E-Herd beschreiben, könntet ihr mir die Namen der Bauteile sagen? habe leider keinen Plan davon!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Octavian1977
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 14334
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 14.04.2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat
diese Fragen sollte man ersten früher stellen und zweitens auch hier im Forum zunächst mal versuchen zu beschreiben oder zu benennen.
Wir sind hier nicht bei wer wird Millionär mit Publikumsjoker wo man vermeiden muß vor der Abstimmung das Publikum zu beeinflussen.
_________________
Besonders helle Erleuchtungen nennt man Verblendung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin-FFB
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 10:55    Titel: Re: E-Herd Bauteile Antworten mit Zitat
Wex hat folgendes geschrieben:
Hi, leute, habe morgen Prüfung und sollte folgende eingekreiste Bauteile vom E-Herd beschreiben, könntet ihr mir die Namen der Bauteile sagen? habe leider keinen Plan davon!



Hmmm.... ist zwar schon ne weile her bei mir, aber ich würde sagen; das oben in der Mitte ist die Heizung für die Oberhitze und das rechts die Backraumbeleuchtung. rechts daneben der Temperaturfühler...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leerbua
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2760

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 12:28    Titel: Re: E-Herd Bauteile Antworten mit Zitat
Martin-FFB hat folgendes geschrieben:
Wex hat folgendes geschrieben:
...


Hmmm.... ist zwar schon ne weile her bei mir, aber ich würde sagen; das oben in der Mitte ist die Heizung für die Oberhitze und das rechts die Backraumbeleuchtung. rechts daneben der Temperaturfühler...


... und wenn sie nicht gestorben sind ...

Oder auch: inzwischen könnte der Kandidat schon eine mögliche Wiederholung der Prüfung hinter sich haben.

Denn MERKE Exclamation zuweilen ist es hilfreich das Datum des Ausgangsposts in die Antwort mit einzubeziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patois
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 7962

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing

Naja, es war sein 1. Beitrag ...
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin-FFB
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.07.2016 17:00    Titel: Re: E-Herd Bauteile Antworten mit Zitat
leerbua hat folgendes geschrieben:
Martin-FFB hat folgendes geschrieben:
Wex hat folgendes geschrieben:
...


Hmmm.... ist zwar schon ne weile her bei mir, aber ich würde sagen; das oben in der Mitte ist die Heizung für die Oberhitze und das rechts die Backraumbeleuchtung. rechts daneben der Temperaturfühler...


... und wenn sie nicht gestorben sind ...

Oder auch: inzwischen könnte der Kandidat schon eine mögliche Wiederholung der Prüfung hinter sich haben.

Denn MERKE Exclamation zuweilen ist es hilfreich das Datum des Ausgangsposts in die Antwort mit einzubeziehen.


Ihr seid ja drauf!

Ich hab das Darum durchaus gesehen... Aber ich dachte mir, da ja keine nützliche Antwort gegeben wurde währe es vielleicht hilfreich für andere die diesen thread lesen und gerne ne Antwort hätten...

Sonst bräuchte man ja kein Forum sondern könnte ja gleich per pn wen fragen der Ahnung hat...

Aber sorry wenn ich den Sinn eines forums anders interpretiere 😞
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk