Was spielt ihr so für Spiele?

Diskutiere Was spielt ihr so für Spiele? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey Leute, ich frage aus einem bestimmten Grund. Langsam wird mir mit meinen Spielen wie Fifa, CoD,... langweilig und ich suche was neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElectroBoy80

Guest
Hey Leute, ich frage aus einem bestimmten Grund.

Langsam wird mir mit meinen Spielen wie Fifa, CoD,... langweilig und ich suche was neues Interessantes, was Spaß macht.

Es darf in jedem Genre sein.

Könnt ihr mir sagen, welche Spiele ihr spielt?

Irgendwelche Empfehlungen?
 
:evil:

Hallo Boy, wir sind hart arbeitende Erwachsene, die keine Zeit mit Spielen vertrödeln,
und somit deine Frage eher als dummen SPAM empfinden!
.
 
"Zug um Zug"
 
Erwachsen sein = Spielverbot??

:roll: ...

Während der Arbeit kann ich das noch verstehen, aber nach der Arbeit, in der Freizeit?

Ich spiele nach Feierabend öfter Minecraft.

Wenn es nur um Ideen geht: Geh in den nächsten Laden, wo es Spiele gibt und suche dir da was aus, was dir gefällt.
 
Wenn ich nicht "Auf der Arbeit sein" spiele, hänge ich oft an "im Garten arbeiten", oder "mit dem Sohn Fußball spielen", manchmal auch "Haushaltsführung" und gelegentlich "entspannen in der Sauna" ...

... wenn ich noch Zeit für Computerspiele aufbringen könnte, würde mich momentan vermutlich momentan noch am ehesten, das auch schon nicht mehr aktuelle The Witcher 3 reizen, wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich vielleicht auch nochmal Skyrim erkunden- ich glaube der Trend ist klar :wink:

Was mich nochmal vorm Ofen herholen würde, wäre eine Veröffentlichung, unter Erfüllung aller Erwartungen, des noch in Entwicklung befindlichen Star Citizen.

Aber faktisch bin ich in der wenigen Freizeit kaum noch zu ner Runde Tetris zu animieren, da lege ich mich lieber aufs Bett und lese .......
 
MMORPGS

Versuch's mal mit MMORPG.

Habe lange Zeit Metin2 gespielt, allerdings ist das nur Pay To Win, von daher nicht zu empfehlen.

Andererseits gibt es derzeit so viele MMORPGs, da weiß man gar nicht was man spielen soll. Allerdings benötigst du viel Zeit.
 
Bücher lesen

Ich habe früher sehr viel gezockt aber mittlerweile begeistetn mich Bücher immer mehr:) Also meine Spiele sind mittlerweile Bücher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was spielt ihr so für Spiele?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben