Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Was spielt ihr so für Spiele?

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElectroBoy80
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.04.2016 12:17    Titel: Was spielt ihr so für Spiele? Antworten mit Zitat
Hey Leute, ich frage aus einem bestimmten Grund.

Langsam wird mir mit meinen Spielen wie Fifa, CoD,... langweilig und ich suche was neues Interessantes, was Spaß macht.

Es darf in jedem Genre sein.

Könnt ihr mir sagen, welche Spiele ihr spielt?

Irgendwelche Empfehlungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


patois
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 7978

BeitragVerfasst am: 27.04.2016 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
Evil or Very Mad

Hallo Boy, wir sind hart arbeitende Erwachsene, die keine Zeit mit Spielen vertrödeln,
und somit deine Frage eher als dummen SPAM empfinden!
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werner_1
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.11.2012
Beiträge: 8407
Wohnort: 324xx

BeitragVerfasst am: 27.04.2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
"Zug um Zug"
_________________
Gruß Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franky666
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 303
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 30.04.2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat
Erwachsen sein = Spielverbot??

Rolling Eyes ...

Während der Arbeit kann ich das noch verstehen, aber nach der Arbeit, in der Freizeit?

Ich spiele nach Feierabend öfter Minecraft.

Wenn es nur um Ideen geht: Geh in den nächsten Laden, wo es Spiele gibt und suche dir da was aus, was dir gefällt.
_________________
*Duck* - und wech! xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 30.04.2016 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn ich nicht "Auf der Arbeit sein" spiele, hänge ich oft an "im Garten arbeiten", oder "mit dem Sohn Fußball spielen", manchmal auch "Haushaltsführung" und gelegentlich "entspannen in der Sauna" ...

... wenn ich noch Zeit für Computerspiele aufbringen könnte, würde mich momentan vermutlich momentan noch am ehesten, das auch schon nicht mehr aktuelle The Witcher 3 reizen, wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich vielleicht auch nochmal Skyrim erkunden- ich glaube der Trend ist klar Wink

Was mich nochmal vorm Ofen herholen würde, wäre eine Veröffentlichung, unter Erfüllung aller Erwartungen, des noch in Entwicklung befindlichen Star Citizen.

Aber faktisch bin ich in der wenigen Freizeit kaum noch zu ner Runde Tetris zu animieren, da lege ich mich lieber aufs Bett und lese .......
_________________
Hindernisse sind das was du siehst, wenn du den Blick von der Ziellinie nimmst (vince Lombardi).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greggor123
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.08.2016 15:41    Titel: MMORPGS Antworten mit Zitat
Versuch's mal mit MMORPG.

Habe lange Zeit Metin2 gespielt, allerdings ist das nur Pay To Win, von daher nicht zu empfehlen.

Andererseits gibt es derzeit so viele MMORPGs, da weiß man gar nicht was man spielen soll. Allerdings benötigst du viel Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian.bauer258
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01.09.2016 18:31    Titel: Bücher lesen Antworten mit Zitat
Ich habe früher sehr viel gezockt aber mittlerweile begeistetn mich Bücher immer mehr:) Also meine Spiele sind mittlerweile Bücher Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk