Unbekannte UP Steckdose / Verbindung

Diskutiere Unbekannte UP Steckdose / Verbindung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, anbei ein Bilder einer mir unbekannten Steckverbindung - siehe Bild. Kann mir hier einer eine Info geben? Vielen Dank im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauskäufer schrieb:
anbei ein Bilder einer mir unbekannten Steckverbindung - siehe Bild.

Kann mir hier einer eine Info geben?
Nur mit der Zentralscheibe schwierig, ich tippe mal auf DB25.

Lutz
 
Für mich sieht das aber durchaus so aus, als wäre das die Anschlussbuchse, nicht nur die Zentralscheibe dazu.

Ist mir aber auch noch nicht untergekommen. Mal ausbauen und gucken, ob a) ein Hersteller ersichtlich ist und b) was für eine Leitung angeschlossen ist.

Handelt es sich um ein Wohnhaus oder ist das irgendwo im gewerblichen Bereich? Dachte spontan an irgendeine herstellerspezifische Steckstelle für ein Rufsystem o.ä...
 
Hauskäufer schrieb:
...
Kann mir hier einer eine Info geben?
...
Ein brauchbares Bild könnte schon weiterhelfen.

(Die DB25 würde ich aber dennoch ausschließen)
 
von der Form her erinnert es an HDMI
 
Octavian1977 schrieb:
von der Form her erinnert es an HDMI
In der Grösse? @TE Bitte mal die Abdeckung abnehmen.

Lutz
 
HDMI wohl eher nicht, dafür ist der Anschluss im Verhältnis zur Breite des Steckdoseneinsatzes zu groß.

Wohl eher etwas in Richtung Sprechanlage, Steuerung etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannte UP Steckdose / Verbindung
Zurück
Oben