Halbleiter-dehnungssensor

Diskutiere Halbleiter-dehnungssensor im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe für einen Vortrag das Thema Halbleiter-dehnungssensorik bekommen. Leider habe ich dazu nicht viele Informationen übers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoOre

Guest
Hallo,

ich habe für einen Vortrag das Thema Halbleiter-dehnungssensorik bekommen. Leider habe ich dazu nicht viele Informationen übers Internet erhalten. Einzig über ein Patent erhalte ich Informationen.
-> http://www.google.je/patents/DE10018404A1?cl=de

Ich würde mich über weitere Informationen bzw. Grafiken freuen.
 
Ein anderer Suchbegriff könnte 'Dehnungsmessstreifen' sein.
 
Wer ist denn der Zuhörerkrei?

Wer so tief einsteigen will, wie der Patentinhaber, der sollte zumindest auch die zugehörigen Zeichnungen haben.

Wie lange soll der Vortrag dauern?
Wann soll er stattfinden?

Viele Grüße

wechselstromer
 
@kb33181

Ist das der selbe Sensor?

@wechselstromer

Wir behandeln gerade in der Schule das Thema Sensorik im Fach PC Automatisierung.

Leider sind bei dem Patent keine Zeichnungen vorhanden.
Ca. 10-20 Minuten soll der Vortrag dauern. Darin soll die Funktionsweise, Aufbau und Anwendungsgebiete behandelt werden.
Stattfinden soll der Vortrag am 16. des Monats.

MfG
 
Alles klar, ich danke euch allen. Damit kann ich etwas anfangen und unter Halbeiter-Dehnungsmesstreifen findet man deutlich mehr.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halbleiter-dehnungssensor
Zurück
Oben