Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Kühlschrank defekt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sko
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 08:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ob das nach einem Vierteljahr noch hilft, mitzuteilen, dass man so einen Fehler noch nie hatte?

Ciao
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


patois
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 7972

BeitragVerfasst am: 21.12.2016 08:41    Titel: Antworten mit Zitat
sko hat folgendes geschrieben:
Ob das nach einem Vierteljahr noch hilft, mitzuteilen, dass man so einen Fehler noch nie hatte?

Ciao
Stefan


Stimme dir zu, vermute sogar, dass es sich bei dem LINK um SPAM handelt, oder?
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix84
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe das Problem jetzt leider auch. Macht es sinn einen Monteur kommen zu lassen oder sind das auch nur wieder unnötige 100 Euro in den Wind gesetzt? Oder sollte ich evtl direkt nach einem neuen Kühlschrank schauen? Vielen Dank für den Rat.

Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moorkate
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 06.07.2014
Beiträge: 1883

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 22:55    Titel: Antworten mit Zitat
Da ist ein Schal,tkontakt defekt. Tür geht auf, Licht geht an und Lüfter aus.
Hast du mal geprüft, ob das Licht bei geschlossener Tür aus ist?

mfGH
_________________
Normen haben kraft Entstehung, Trägerschaft, Inhalt und Anwendungsbereich den Charakter von Empfehlungen, deren Beachtung und Anwendung jedermann freisteht. Normen an sich haben keine rechtliche Verbindlichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anneSX
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 10:07    Titel: Antworten mit Zitat
Oh Gott. Das klingt nach Altersschwäche. Den genauen Grund kann ich leider nicht sagen, aber es zeigt ganz klar Verschleiß.
Wie mein Vorredner schon sagte Side by Sides sind eine super Sache. Falls du dich also mal mit einem neuen Kühlschrank auseinandersetzen willst kann ich dir den Side by Side Kühlschrankguru empfehlen. Mehr erfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leerbua
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2761

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat
S P A M Twisted Evil

fragt sich nur warum die "Küchenplanerin" nicht noch die Anfahrtskizze zu ihrer Filiale eingefügt hat. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 17.03.2017 13:37    Titel: Antworten mit Zitat
leerbua hat folgendes geschrieben:
S P A M Twisted Evil

fragt sich nur warum die "Küchenplanerin" nicht noch die Anfahrtskizze zu ihrer Filiale eingefügt hat. Laughing


Außerdem sollte dann noch ein Installateur benannt werden, der die evtl. notwendige Wasserleitung verlegt, um das "Dingens" mit Wasser versorgen zu können.

Der Installateur könnte ein Spezie von der "Küchenplanerin" sein. Laughing Laughing Laughing

Die planerische Abstimmung wäre dann auch einfacher. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cdfcool
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2017 16:21    Titel: Triacs Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

bei der Platine des guten Blomberg/Beko gehen gerne die Triacs kaputt. Das sind drei Stück (T4,T5 und T6), die sind für das Kühl- und Lüfterverhalten verantwortlich.

Die Dinger austauschen, dann sollte es wieder laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Octavian1977
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 14334
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: 15.04.2017 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
dann ist der Blomberg wohl eher nicht der "gute Blomberg/Beko"

Solche Defekte sind wohl auch eher Absicht zur Verkaufsförderung.
_________________
Besonders helle Erleuchtungen nennt man Verblendung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.02 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk