Kondensator duch welchen ersetzen?

Diskutiere Kondensator duch welchen ersetzen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich habe ein 30 Jahre altes Weindezaungerät, welches nicht mehr funktioniert. Es ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dithschy

Beiträge
6
Moin
ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich habe ein 30 Jahre altes Weindezaungerät, welches nicht mehr funktioniert. Es ist das Kondensatorpaket wie auf den Bildern zusehen kaputt.
Nun weiß ich nicht durch welche/welchen Kondensator ich diese ersetzen kann, da ich diesen Typ an Kondensatoren nicht im Netz finde?! :?:
Der größte Anteil der Schaltung steckt in einem Harzblock weswegen ich keinen Schaltplan geben kann.
Bilder:
https://www.dropbox.com/s/3ebku5jzjaqsa ... 4.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/n39jw5ywhqg69 ... 0.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/oerhx3bvup347 ... 7.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/lbg5wedfmjkac ... 4.jpg?dl=0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondensator duch welchen ersetzen?
Zurück
Oben