Kabel vom Schleifgerät kaputt

Diskutiere Kabel vom Schleifgerät kaputt im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein Schleifgerät gekauft, dennoch ist das Kabel bzw. die Ummantelung kaputt. Reicht es wenn ich es einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxi95

Guest
Hey Leute, ich habe mir vor kurzem ein Schleifgerät gekauft, dennoch ist das Kabel bzw. die Ummantelung kaputt.

Reicht es wenn ich es einfach mit Klebeband abdecke oder muss ich noch auf was anderes achten? :)

Bin für jede Antwort dankbar!
Maxi95
 
Das Kabel muß ausgetauscht werden, alternativ kann es mit einem Ersatzstecker repariert werden wenn die Leitung an der Schadstelle gekürzt wird.
Eine Umwicklung mit Klebeband ist grober Pfusch.

Nach Reparatur Messung gemäß VDE.

All dies kann die Elektrofachkraft für Dich erledigen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
 
Hatte das selbe Problem aber ein Kumpel ist Elektriker und hat das Kabel schnell repariert. Hatte das Problem aber bei einer Flachdübelfräse :D :)[url]
 
Vielleicht ist es auch Kabelkrebs, dann ist die Leitung hin.

mfG
 
FelixHaag schrieb:
Hatte das selbe Problem aber ein Kumpel ist Elektriker und hat das Kabel schnell repariert. Hatte das Problem aber bei einer Flachdübelfräse :D :)[url]

Inwiefern hilft dein Text dem Fragesteller bei der Lösung seines Problems :?:

Sinnfreies Geplapper, --> SPAM :twisted:

,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel vom Schleifgerät kaputt
Zurück
Oben