Waschmaschine Matura fuzzy 8926 HILFE!!!!!!

Diskutiere Waschmaschine Matura fuzzy 8926 HILFE!!!!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Geräteart : Waschmaschine Hersteller : Matura Gerätetyp : Fuzzy 8926 ______________________ Hallo, meine Waschmaschine zeigt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paulskij229

Guest
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Matura
Gerätetyp : Fuzzy 8926
______________________

Hallo,
meine Waschmaschine zeigt im Display den Fehler CA und zusätzlich blinken noch die Anzeigen Hauptwäsche und Zusatzspülen.

Was ist das für ein Fehler? Kann ich diesen selbst beheben?
Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr, in der sind ja die Fehler auf aufgelistet...
 
Ich kenne die Marke nicht....
Hast du schonmal nach ner Bedienungsanleitung gegoogelt????

Du müsstest den Fehler näher erklären.....

Ist es eine Elektronische Steuerung oder Ein Zeitschalter????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschine Matura fuzzy 8926 HILFE!!!!!!
Zurück
Oben