Ist das korrekt? Schaltungen

Diskutiere Ist das korrekt? Schaltungen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Tag zusammen Ich möchte nur wissen, ob man das so machen kann und ob das gehen würde oder ob es einen Kurzschluss usw. geben könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abuz

Beiträge
6
Tag zusammen

Ich möchte nur wissen, ob man das so machen kann und ob das gehen würde oder ob es einen Kurzschluss usw. geben könnte. https://www.dropbox.com/sh/niyxkyuqvqzb ... tMAQa?dl=0

Beim Foto mit den Farben stehen schon 2 Fragen drauf, aber ich habe noch eine weitere zu diesem Bild (mit farben).

Wie kann ich erreichen dass das schwarze Kabel (als Paralellschaltung) funktioniert?

Vielen Dank und schönen Mittag noch:)
 
Ja, beides funktioniert.

Aber die schwarze Lampe macht keinen Sinn; Anfang und Ende der Verbindung sind am gleichen Punkt. Sie stört nicht aber funktioniert auch nicht.
 
Wie Sie funktioniert nicht? Wenn der Strom die ganze Zeit läuft wieso sollte sie nicht funktionieren?
PS: Danke für die schnelle Antwort Werner:)
 
Bild 1 geht die Schwarze Leuchte nicht. Beide Anschlüsse der Leuchte liegen auf gleichen Potenzial

Bild 2 ist OK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist das korrekt? Schaltungen
Zurück
Oben