Marslandung

Diskutiere Marslandung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Gemeinde, heute, ab 16:50 kann man in einem Live-Stream die Landung von Schiaparelli mitverfolgen. Näheres gibt es hier zu lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sparky

Beiträge
1.633
Hallo Gemeinde,
heute, ab 16:50 kann man in einem Live-Stream die Landung von Schiaparelli mitverfolgen.

Näheres gibt es hier zu lesen: http://livestream.com/ESA/marsarrival

Viel Spass dabei.

Gruß
Lothar
 
heute, ab 16:50 kann man in einem Live-Stream die Landung von Schiaparelli mitverfolgen.

Na Livestream war das nicht. Die Übertragungszeit beträgt schliesslich 8 Minuten von der Aussendung bis zum Empfang.
 
Schade, dass es nicht geklappt hat mit der Sonde. Ich habe mir Teile der Übertragung angesehen. Hoffentlich hat das keine allzu negativen Auswirkungen auf die Finanzierung neuer Projekte.
 
Hat jetzt zwar nichts mit der Marslandung zu tun, aber man kann gerade in einem Livestream einen Spacewalk mitverfolgen! Sieht wirklich ziemlich beeindruckend aus, kann es nur empfehlen für Raumfahrtinteressierte.
 
man kann gerade in einem Livestream einen Spacewalk mitverfolgen! Sieht wirklich ziemlich beeindruckend aus, kann es nur empfehlen für Raumfahrtinteressierte.
Ich mag solche Livestreams auch immer sehr gerne, wusste nicht, dass es die auch im Bereich Raumfahrt gibt. Kannte die bisher fast ausschließlich von Zoos..
 
Dafür wusste ich nicht, dass es Livestreams für Zoos gibt :D Ja, die sind wirklich sehr beeindruckend, insbesondere, wenn man unter den Beinen der Astronauten die Erde sieht. Wirklich ein unglaublicher Anblick!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Marslandung
Zurück
Oben