Entstörkondensator und Ferritringkern für LED Strahler

Diskutiere Entstörkondensator und Ferritringkern für LED Strahler im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend liebe Leute, ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich einen 50W LED Strahler, diesen wollte ich gerne entstören, da er mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch in meiner Firma laufen ca. 500-1000 geregelte Antriebe ohne das das Datennetz irgendwo gestört ist und Wlan betreiben wir neuerdings auch noch. Und nicht zu vergessen, in 3 Hallen auch LED-Beleuchtung und selbst eine alte Fritzbox tut am PC einer Fremdfirma, die für Kühlschmierstoff zuständig ist ihren Dienst.
 
patois schrieb:
Oder scheitert fachgerechte Installation auch in Rechenzentren daran, dass die Betreiber für Schutzmaßnahmen kein Geld in die Hand nehmen wollen?
Da könntest du der Sache schon sehr nahe kommen.
Es kommen im Nachhinein aber auch unzählige neue Techniken auf den Markt, die vorher einfach nicht berücksichtigt wurden.
Ich denke da z.B. an den Landwirt in der Nachbarschaft, der wegen der üppigen Subvention, seine Ställe und Scheunen mit Solarpanel hat pflastern lassen und deren Grid-Tie-Inverter nun unbekümmert einen HF-Nebel in den Äther pusten und nichtnur dorthin.

Dann kann man nur sagen: armes Deutschland, wohin soll das noch führen ...
.

Yep, da stimme ich mit dir voll überein.
Dass die Sparwut schon sehr lange krassiert, wissen wir alle.
Aber nichtnur deswegen geht es in Deutschland bergab...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Entstörkondensator und Ferritringkern für LED Strahler
Zurück
Oben