Latop Tastatur reinigen

Diskutiere Latop Tastatur reinigen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wie kann die Laptop Tastatur am besten reinigen unter dessen Tasten sich einige angesammelt hat was zu Funktionsstörungen führt? beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Wie kann die Laptop Tastatur am besten reinigen unter dessen Tasten sich einige angesammelt hat was zu Funktionsstörungen führt? beim umdrehen ausschütteln abklopfen kam zwar einiges heraus die Funktion wurde aber nicht besser .Mit schwacher Pressluft traue ich mir das nicht recht zumachen weil Angst habe die Tasten das weite suchen und dann nicht mehr halten.es ist ein ACER Laptop.
Allzu festhalten diese wie erlebt habe ja nicht.

mfg sepp
 
Am besten reinigt man die, indem die Tastatur ausgebaut wird. Wie das geht musst du mal im Netz suchen.
 
Am besten du löst zuerst die einzelnen Tasten heraus. Vielleicht fotografierst du es davor, wenn du die Stellung der einzelnen Symbole nicht auswendig weißt. Ist allerdings aufwendig.
 
Nur ein Hinweis bei derartige Tastaturen solltest du die Tasten nicht entfernen , da ist sehr schnell eine neue Tastatur fällig. deshalb die gesamte Tastatur ausbauen und dann mit Pressluft aus der Dose reinigen. Ich verwende dazu Druckluftspray von Würth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Latop Tastatur reinigen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
478
werner_1
werner_1
R
Antworten
11
Aufrufe
453
Uwe Mettmann
U
Zurück
Oben