Kaufberatung Mauernutfräse

Diskutiere Kaufberatung Mauernutfräse im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane die Anschaffung einer Mauernutfräse, weil ich diverse Kabel verlegen möchte. Wichtig sind mir vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ABCD

Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und plane die Anschaffung einer Mauernutfräse, weil ich diverse Kabel verlegen möchte.

Wichtig sind mir vor allem die Qualität des Gerätes und dass es möglichst vielfältig einsetzbar ist, also z.B. auch in härterem Material zuverlässig arbeitet.

Einen guten Eindruck macht für mich der Mauerschlitzer von Flex.

Ich würde mich sehr über Erfahrungen zu diesem Gerät oder auch Alternativen freuen.

Vielen Dank dafür bereits jetzt.
 
Bosch GNF 35 CA Prof.
Hilti DC SE 20
Makita SG 1250
Metabo MFE 30
Milwaukee WCS 45
Spit D88E

... such dir eine aus ... und vor allem denk an die passende Staubabsaugung ... Ich find die Bosch und Makita von der Handhabung nett ...
 
Die Mauernutfräse von "Flex" hatten wir in der Firma verwendet, wir waren sehr zufrieden damit.
Allerdings hat diese auch seinen Preis.
Ich würde dir auch raten, das Gerät mal vorher vorführen zu lassen bevor du eine Kaufentscheidung triffst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung Mauernutfräse
Zurück
Oben