BBC - LS

Diskutiere BBC - LS im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kann mir jmd. sagen, welche Charakteristik die alten BBC 181, möglicherweise steht da auch noch ein S, also S 181, haben ? Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerker

Heimwerker

Beiträge
2.723
Hallo,

kann mir jmd. sagen, welche Charakteristik die alten BBC 181, möglicherweise steht da auch noch ein S, also S 181, haben ? Kann man nicht mehr lesen, DANKE !

Will mir die Anfrage bei ABB sparen :wink:
 
Ich meine die haben die Charakteristik B, da mir die guten LS-Schalter letztens in die Quere gekommen sind :wink:
Weiss es aber nicht mehr 100%

Gruss
Tobi84
 
Mmhh Danke, hab ich gehofft, bestimmt dann noch L ?
 
Bis wann brauchst du das denn?? Sonst frag ich morgen mal auf der Arbeit nach, vielleicht weiss es da jemand :?:
 
Ok, danke euch beiden.....

Wird dann ja B16 sein :wink: , da bin ich aber froh 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BBC - LS
Zurück
Oben