Ferngesteuerter Traktor schneller machen

Diskutiere Ferngesteuerter Traktor schneller machen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe meinem Sohn vor kurzem einen ferngesteurten Traktor von dieser Webseite gekauft: http://ferngesteuerter-traktor.net Wir sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannesg

Guest
Hallo, ich habe meinem Sohn vor kurzem einen ferngesteurten Traktor von dieser Webseite gekauft: http://ferngesteuerter-traktor.net Wir sind eigentlich sehr zufrieden. Mein Sohn ist auf die Idee gekommen, den Traktor schneller zu tunen. Hat jemand eine Idee, ob das möglich ist und wie wir vorgehen sollten?

Bin für eure Ratschläge offen

Danke und liebe Grüße :)
 
1. Die Übersetzung ändern

2. Einen anderen Motor einbauen

3. Beim Hersteller fragen
 
Dazu müsste man etliches in dem Gerät wechseln.
Angefangen beim Motor, die Ansteuerung, den Akku/Batterie.

Der Motor muß mehr Leistung zur Verfügung bekommen, dazu benötigt er mehr Strom was eine neue Elektronik notwendig macht sowie eine Energiequelle die das Leisten kann.

Teile dazu gibt es bei Conrad, ELV und Co.

Klar könnte man den auch irgendwie anders schneller machen, nur dann gehen die Bauteile entsprechend wegen Überlastung kaputt.
 
Möchte gern mal wissen, in welche Kristallkugel ihr schaut? :(
Wie kann man solche Ratschläge überhaupt geben, bevor man das Innenleben kennt?
 
bigdie schrieb:
Möchte gern mal wissen, in welche Kristallkugel ihr schaut? :(
Wie kann man solche Ratschläge überhaupt geben, bevor man das Innenleben kennt?

Da der Fragesteller kaum in der Lage sein wird die Ratschläge zu befolgen, ist es doch für dieses "Spielzeug" egal in welche Kristallkugel man schaut.

"Eigentlich" musst du deine Schelte an den Fragesteller richten, da er außer einem LINK keine sachdienlichen Informationen bereitgestellt hat ...
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ferngesteuerter Traktor schneller machen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
797
kurtisane
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Octavian1977
O
P
Antworten
11
Aufrufe
3.341
nineeleven
N
L
Antworten
5
Aufrufe
2.471
AgentBRD
AgentBRD
Zurück
Oben