Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

möchte eure Meinung hören - Instandhaltung von CNC-Maschinen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 04.01.2017 16:17    Titel: Antworten mit Zitat
hilfesuchender hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich danke euch vielmals für eure Antworten und habe zugesagt, morgen gehts los...


Nun wäre natürlich interessant zu erfahren, was bei Dir morgen losgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


sko
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 04.01.2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat
Hättest Du den Thread gelesen wüsstest Du dass morgen sein neuer Job losgeht Wink

Ciao
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 04.01.2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo sko,

ich habe sämtliche Antworten des TE in diesem Thema extra – auf Deinen Hinweis- noch einmal gründlich durchgelesen.
Dass der TE einen neuen Job sucht geht ja aus seinem Beitrag klar hervor. (Da bedarf es keines Hinweises von Dir Laughing ).

Da der TE aber unschlüssig in der Wahl seiner Arbeit war, u. deshalb in diesem Forum das Thema eröffnete, wäre es interessant zu erfahren, welche Tätigkeit er morgen beginnt.

Der TE hat ja nur mitgeteilt, dass es morgen losgeht

Viele Grüße

wechselstromer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leerbua
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2761

BeitragVerfasst am: 04.01.2017 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
wechselstromer hat folgendes geschrieben:
...
ich habe sämtliche Antworten Question Question Question des TE in diesem Thema extra – auf Deinen Hinweis- noch einmal gründlich durchgelesen.
Dass der TE einen neuen Job sucht geht ja aus seinem Beitrag klar hervor. (Da bedarf es keines Hinweises von Dir Laughing ).

Da der TE aber unschlüssig in der Wahl seiner Arbeit war, u. deshalb in diesem Forum das Thema eröffnete, wäre es interessant zu erfahren, welche Tätigkeit er morgen beginnt.

Der TE hat ja nur mitgeteilt, dass es morgen losgeht
...

Einfach bei post 1 beginnen Crying or Very sad

Zitat:
Ich habe mich auf solch eine Stelle beworben und habe im Vorstellungsgespräch erfahren, ...
So war ich 2 Tage dort Probearbeiten, habe nun eine Zusage erhalten.

Eigentlich sollte ich mich freuen. ...

... Aber: Diese Dinge verunsichern mich:

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 04.01.2017 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
"leerbua"]..................
.................................


...
Einfach bei post 1 beginnen Crying or Very sad


Zitat:
"hilfesuchender"
Ich habe mich auf solch eine Stelle beworben und habe im Vorstellungsgespräch erfahren, ...
So war ich 2 Tage dort Probearbeiten, habe nun eine Zusage erhalten.

Eigentlich sollte ich mich freuen. ...

... Aber: Diese Dinge verunsichern mich:

...


Ok. Du (leerbua) und sko-Ihr habt Recht!

Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.02 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk