brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil

Diskutiere brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich brauche ein Ersatzteil finde aber nichts vergleichbares. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Näherungsschalter Ist an einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, wenn der TE nicht in der Lage ist weitere Daten zu liefern, muss man halt das nehmen, was drauf steht:
24 - 265 V AC
20 - 500 mA
2-Leiter
Annäherungsbereich: 10 - 20 cm

@Warning83: Damit fragst du bei ifm an und du bekommst einen geeigneten Ersatztyp angeboten. 8)
 
Sorry Leute, bin leider nicht vor Ort deshalb die Schwierigkeiten. Ich wurde nur gefragt ob ich zufällig nach diesem Ersatzteil schauen kann und hab die zwei Bilder bekommen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil
Zurück
Oben