Hersteller für Led-Panel

Diskutiere Hersteller für Led-Panel im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Morgen! Ich bin auf der Suche nach Herstellern, welche Leuchten mit folgenden Spezifikationen anbieten: LED-Panel ab ca.50cm x 50cm als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ixoem

Beiträge
86
Morgen!
Ich bin auf der Suche nach Herstellern, welche Leuchten mit folgenden Spezifikationen anbieten:
LED-Panel ab ca.50cm x 50cm als Deckenaufbauleuchte in warm weiß mit ca. 2000lm

MfG

Ixoem
 
Ixoem schrieb:
Vielen Dank ! So etwas hatte ich gesucht.

Alternative dazu waere eine Trilux Siella G3 M84 LED3200-830 ET mit Aufbaurahmen, duerfte preislich ca bei der Haelfte liegen...
 
Ixoem schrieb:
Morgen!
Ich bin auf der Suche nach Herstellern, welche Leuchten mit folgenden Spezifikationen anbieten:
LED-Panel ab ca.50cm x 50cm als Deckenaufbauleuchte in warm weiß mit ca. 2000lm

MfG

Ixoem

Ich habe bis jetzt nur Gutes von Noxion gehört - zu dem Preis auf jeden Fall einen Blick wert. Mit 3000-4000 Kelvin geht das aus meiner Sicht auch noch als warmes Licht durch, die Größe passt auch (60x60). Link z.B. hier: https://www.beleuchtungdirekt.de/noxion ... nel-econox
 
Warmweis endet bei 3500K

Noxion kenne ich nicht, deren Leuchtmittel scheinen wohl von Osram zu sein.
Hochwertige Leuchten kenne ich von Siteco, Trilux, Norka, Pracht, Glashütte Limburg, RZB
 
Ist das jetzt plumpe Werbung oder einfach nur ein nett gemeinter Rat?!

Es ist Mittlerweile die von totono vorgeschlagene Variante im Einsatz...
 
Ixoem schrieb:
Es ist Mittlerweile die von totono vorgeschlagene Variante im Einsatz...

Die kostet aber auch einen Stiefel. Aber ich frage mich, wozu eine LED-Leuchte eine 'Glühdrahtfestigkeit von 650ºC' hat?

mfG
 
Moorkate schrieb:
...
Aber ich frage mich, wozu eine LED-Leuchte eine 'Glühdrahtfestigkeit von 650ºC' hat?
:roll: :roll: :roll:

und ich frage mich was so ein "Ingenieur" im Laufe seines Lebens an "Fachwissen" regelmäßig vergisst :!:


beispielhaft Informationen über Glühdrahtprüfung :roll:
 
Von Trilux habe ich bisher nur Gutes gehört, da hast du bestimmt nichts falsch gemacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hersteller für Led-Panel
Zurück
Oben