Busch Jäger 6816U anschließen

Diskutiere Busch Jäger 6816U anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, leider habe ich nicht wirklich was gefunden, wie ich den o.g. Schalter anschließen muss. Also, keine Angst, Sicherung habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eva78

Guest
Hallo zusammen,

leider habe ich nicht wirklich was gefunden, wie ich den o.g. Schalter anschließen muss.

Also, keine Angst, Sicherung habe ich rausgenommen, dass nix passiert

Ich habe schwarz, braun und einen grauen am bisherigen Schalter gehabt. Wie muss ich das jetzt beim Busch Komfort anschließen? Es ist kein Wechselschalter.

Vielen Dank!

Wie müsste ich es anschließen, wenn ich einen Wechselschalter habe? An beiden Schaltern diesen Komfortschalter anschließen?

Vielen Dank!!!


Grüße Eva
 
Danke für die Antwort, hat mir auch weiter geholfen.
 
Möglicherweise kannst Du den neuen Schalter dort gar nicht anschließen wenn kein Neutralleiter in der Dose vorhanden ist.

Der oder die weiteren vorhandenen Wechsel/Kreuz Schalter müssen gegen Taster ersetzt werden.

Das Ganze ist eine Arbeit die durch eine Elektrofachkraft durch zu führen ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch Jäger 6816U anschließen
Zurück
Oben