Siedle Vario

Diskutiere Siedle Vario im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe bei uns eine Siedle Vario TLM 611 verbaut , unteranderem auch mit dem Modul TM 611-02 welches ja hier mit einer Glühlampe bestückt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Nach dem ganzen Thread-Verlauf zu urteilen, glaube ich einfach nicht, dass dies dem TE "zumutbar" iat ...

Also weiterwursteln lassen ...

Roger and out

8)
 
Bin schon mächtig Erstaunt wie hier manche den Text lesen , habe extra die Teilenummer der LED reingeschrieben und klar diese steht auf Seite 64 und lesen kann ich diesbezüglich sehr wohl , hab aber auch die Gründe mit in den Text geschrieben und das diese dann mit Abdeckung so nicht passt da diese LED um 5mm stärker im Durchmesser ist als die Og. von Siedle .

Og. von Siedle hat die Abmessungen 39x6mm und die LED ist hier nur in den Abmessungen 39x11mm zu bekommen .

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich hier paar besser wissen und mich für Doof erklären wollen, könnt ihr ruhig machen , soll dies der Fall sein bitte macht nur her damit ich weis was ich kann zumal ich auch Ausbilden darf und meine Lehrlinge bisher alle die Prüfungen au´s erste mal bestanden haben nur dies mal dazu.
Ich lese zwar meist nur überwiegend mit schon aus dem Grund wenn ich sehe was sich manche hier für Besserwisser hervorheben .
 
Hallo,

mal wieder habe ich auch alles durchgelesen. "Florian123" hat viel und ausführlich geschrieben. Ich habe auch gedacht dass man was neues dazu lernen kann, da immer wieder Fragen bezüglich Siedle auftauchen.

Ich bin jeden Tag hier. Lese meist nur noch mit, da man wie Florian123 auch schreibt, schon Angst haben muss "verrissen" zu werden.

Elektrikforum ist eine gute Seite, bin bei allen Elektro Foren angemeldet.

Aber ich glaube in den letzten 3 Wochen haben bestimmt 2 -3 was geschrieben die sich nicht mehr melden werden.

Das ist doch Schade, Leute.

Einen Dank von mir aber auch mal an "Die" die ständig Beiträge schreiben und auch nach einer Kritik weiter sich beteiligen. Ich Ärgere mich immer 3 Tage, :)

MfG
Joker33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Vario

Ähnliche Themen

Zurück
Oben