Funktionsstörung ME Sprechanlage

Diskutiere Funktionsstörung ME Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem betreibe ich folgende Komponenten; Vistadoor ADV 100 Ww -> Wohnung Mutter Vistus AD 400 ->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bj1911

Beiträge
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit kurzem betreibe ich folgende Komponenten;

Vistadoor ADV 100 Ww -> Wohnung Mutter
Vistus AD 400 -> Wohnung Mieter
Vistus AD-ALU-420 -> Klingel

Jedes mal, wenn der Mieter die Sprechanlage bedient und dann die Tür öffnet ertönt 3x ein Signalton an der Sprechanlage meiner Mutter. Nach BDA und auch nach Elektriker ist alles ordnungsgemäß angeschlossen. Kann jemand helfen? Danke.
 
Ohne Schaltplan nicht! :lol: :lol:
 
Helfen kann Dir da jeder Hersteller einer wertigen Sprechanlage (z.B. Siedle) in dem er Dir was anständiges verkauft.

Der Mist von Me reagiert extrem empflindlich auf zu geringe Leitungsquerschnitte. Sind hier nur wie leider meist üblich nur 0,6mm Drähte verlegt wird es dabei schnell zu Problemen führen.
Aufgrund des Widerstandes der Leitung und des hohen Stromverbrauches der Einzelteile bricht bei Nutzung die Spannung zusammen und erzeugt Fehler unbekannter Art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funktionsstörung ME Sprechanlage
Zurück
Oben