Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Licht & Beleuchtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alch1944
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.03.2017 21:55    Titel: Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät Antworten mit Zitat
Hallo liebe Community,

Dacht mir mal, dass ich ein neues Thema eröffne zum Thema Nachtsichtgeräte, da das aktuellste welches ich hier gefunden habe von 2005 ist.

Ich suche ein Nachtsichgerät welches für die nächtliche Tierbeobachtung von nutzen sein kann.
Wie ich aus mehreren Seiten rauslesen konnte, gibt es mehrer Generationen von Nachtsichtgeräten. Zum einen gibt es die 0 bis 4 Generation, wobei 0 (aus der Kriegszeit) und 4 (nur fürs Militär) nicht erhältlich sind. Zwischen der 1, 2 und 3 Generation gibt es sehr große Preisunterschiede.
Habe sehr oft gelesen, dass die erste Generation eher nicht zu empfehlen ist. Die zweite Generation sei viel Leistungsstärker und hätte einen modifizierten MCP.
Ich habe nun *zensiert* das Rongland NV760-D3+ gefunden, welches aus der 1 Generation stammt, doch evtl. einen Kompromiss darstellen würde, da es 2016 überarbeitet wurde. Laut dem Hersteller macht es auf jeden Fall Konkurrenz.
Ich bin skeptisch was das angeht, da der Preisunterschied zu einem Gerät der 2. Generation sehr groß ist.javascript:emoticon 'Question'
Wenn sich jemand mit diesem Modell oder auch den technischen Fakten auskennt, würde ich mich sehr über deine/eure Antwort freuen. Smile [/url]


::: Bearbeitet von T.Paul (14.03.2017 22:40): Link entfernt, Verdacht auf Spam/Werbung :::
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Licht & Beleuchtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk