Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät

Diskutiere Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Community, Dacht mir mal, dass ich ein neues Thema eröffne zum Thema Nachtsichtgeräte, da das aktuellste welches ich hier gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alch1944

Guest
Hallo liebe Community,

Dacht mir mal, dass ich ein neues Thema eröffne zum Thema Nachtsichtgeräte, da das aktuellste welches ich hier gefunden habe von 2005 ist.

Ich suche ein Nachtsichgerät welches für die nächtliche Tierbeobachtung von nutzen sein kann.
Wie ich aus mehreren Seiten rauslesen konnte, gibt es mehrer Generationen von Nachtsichtgeräten. Zum einen gibt es die 0 bis 4 Generation, wobei 0 (aus der Kriegszeit) und 4 (nur fürs Militär) nicht erhältlich sind. Zwischen der 1, 2 und 3 Generation gibt es sehr große Preisunterschiede.
Habe sehr oft gelesen, dass die erste Generation eher nicht zu empfehlen ist. Die zweite Generation sei viel Leistungsstärker und hätte einen modifizierten MCP.
Ich habe nun *zensiert* das Rongland NV760-D3+ gefunden, welches aus der 1 Generation stammt, doch evtl. einen Kompromiss darstellen würde, da es 2016 überarbeitet wurde. Laut dem Hersteller macht es auf jeden Fall Konkurrenz.
Ich bin skeptisch was das angeht, da der Preisunterschied zu einem Gerät der 2. Generation sehr groß ist.javascript:emoticon ':?:'
Wenn sich jemand mit diesem Modell oder auch den technischen Fakten auskennt, würde ich mich sehr über deine/eure Antwort freuen. :) [/url]


::: Bearbeitet von T.Paul (14.03.2017 22:40): Link entfernt, Verdacht auf Spam/Werbung :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich brauche Eure Hilfe. Suche ein gutes Nachtsichtgerät
Zurück
Oben