Siedle HTA 811 - Taster anschliesen

Diskutiere Siedle HTA 811 - Taster anschliesen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich hätte mal eine Frage. In meiner jetzigen Wohnung ist für den Etagenruf (einfacher Taster von Gira) ein zusätzlicher Gong mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris1185978

Guest
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage. In meiner jetzigen Wohnung ist für den Etagenruf (einfacher Taster von Gira) ein zusätzlicher Gong mit kleinem Klingeltrafo installliert.
So weit ich weiß kann ich diese mit dem 811 ersetzen, da dort schon integriert.

Nun weiß ich aber nicht welche Drähte vom Taster an der Wohnungstür zum 811 geführt werden müssen? Nach Siedle Belegungsplan Stecker 10. aber genügt ein Draht.? Komm irgendwie nicht weiter.

Viele Grüße
Christian
 
Chris1185978 schrieb:
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage. In meiner jetzigen Wohnung ist für den Etagenruf (einfacher Taster von Gira) ein zusätzlicher Gong mit kleinem Klingeltrafo installliert.
So weit ich weiß kann ich diese mit dem 811 ersetzen, da dort schon integriert.
richtig

Nun weiß ich aber nicht welche Drähte vom Taster an der Wohnungstür zum 811 geführt werden müssen? Nach Siedle Belegungsplan Stecker 10.
sehe ich genauso

aber genügt ein Draht.?
nein :lol:

komm irgendwie nicht weiter.

Viele Grüße
Christian
Vorab: es wäre hilfreich zu wissen von welchem Siedle Belegungsplan du spricht - ansonsten möglicherweise "Äpfel mit Birnen ..."

Ich beziehe mich jetzt mal auf diesen:
http://www.siedle.de/App/WebObjects/XSe ... TA_811.pdf

Wenn dieser so betrachtet wird ist unschwer zu erkennen daß von "10" eine Verbindung zu "ERT" besteht.
So, und bei meiner Version hängt eben "ERT" "zeichnerisch" nicht in der Luft.

Stichwort "Hilfe zur Selbsthilfe", hoffe du kommt mit meinem geschwungenen Zaunpfahl klar ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTA 811 - Taster anschliesen
Zurück
Oben