Anschluss Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Anschluss Zusatzscheinwerfer im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Ich möchte an meinem Auto Zusatzscheinwerfer montieren die ich über einen seperaten Schalter zu schalten kann. Würde die aber gern so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BIg_Plüschi01

Beiträge
46
Hallo

Ich möchte an meinem Auto Zusatzscheinwerfer montieren die ich über einen seperaten Schalter zu schalten kann. Würde die aber gern so schalten das ich Sie auch per Lichthupe ansteuern kann.

Als Schalter habe ich den hier:

https://www.wellenshop.de/images/product_images/original_images/8253-Setup.jpg

Wie muss ich das jetzt verkabeln das das funktioniert?

Über Stellung Mitte komplett aus, Stellung 1 als Lichthupe und Stellung 2 als Dauerlicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Micha
 
warum sollte der Schalter nicht gehen ?
Dort wo die Leuchten eingezeichnet sind ist + Lichthupe bzw Sucheinwerfer aufzulegen
Fußkontakt dann für Zusatzscheinwerfer
Mittelstellung aus

StVO beachten :wink:
 
Hi
T.Paul schrieb:
Gar nicht. Dein Schalter ist falsch ...

Warum?

kaffeeruler schrieb:
warum sollte der Schalter nicht gehen ?
Dort wo die Leuchten eingezeichnet sind ist + Lichthupe bzw Sucheinwerfer aufzulegen
Fußkontakt dann für Zusatzscheinwerfer
Mittelstellung aus

Da seh ich nicht ganz durch wie du das meinst.


Gruß Micha
 
Kontakt 5 und 2 gehen zu den Zusatzscheinwerfer
Kontakt 6 und 3 kommen von den Fahrschein Werfer
Kontakt 4 und 1 kommen von der Lichthupe

Je nach Stellung des Schalters ist dann Lichthupe, Aus oder mit Fahrlicht

Oder ich habe dich falsch verstanden mit deinen Wünschen
 
BIg_Plüschi01 schrieb:
Über Stellung Mitte komplett aus, Stellung 1 als Lichthupe und Stellung 2 als Dauerlicht.

Dauerlicht nur zusammen mit dem Fahrlicht, oder auch ohne das Fahrlicht?
 
Hi

Hat sich erledigt.

Dank der Hilfe von Kaffeeruler habe ich heute den Kabelbaum gebaut und getestet und es funktioniert so wie ich will.


Gruß Micha
 
freut mich zu hören :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss Zusatzscheinwerfer
Zurück
Oben