Stellantrieb Anschlussleitung verlängern

Diskutiere Stellantrieb Anschlussleitung verlängern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Kollegen, ein Stellantrieb muss versetzt werden dann ist die Anschlussleitung zu kurz. Wie verlängere ich die Leitung? Abzeigkasten geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.938
Liebe Kollegen,
ein Stellantrieb muss versetzt werden dann ist die Anschlussleitung zu kurz. Wie verlängere ich die Leitung?
Abzeigkasten geht wegen Platzmangel nicht.

Lutz
 
elo22 schrieb:
Liebe Kollegen,
ein Stellantrieb muss versetzt werden dann ist die Anschlussleitung zu kurz. Wie verlängere ich die Leitung?
Abzeigkasten geht wegen Platzmangel nicht.

Lutz

passende Kupplung (Wieland RST, Harting...) je nach Leitungstyp, Spannungsebene, Strom aussuchen?
 
karo28 schrieb:
passende Kupplung (Wieland RST, Harting...) je nach Leitungstyp, Spannungsebene, Strom aussuchen?
Danke, genau auf diese Antwort habe ich gehofft. Ich wusste doch hier zu fragen ist richtig.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stellantrieb Anschlussleitung verlängern
Zurück
Oben