Suche LED

Diskutiere Suche LED im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich suche LED-Leuchtmittel E27/E40, Kleinspannung, AC oder DC ähnlich folgendem: http://www.led-lampenladen.de/osram-vin ... 2899962071...
Als Hersteller bzw Lieferant würde mir als erstes Scharnberger und Hasenbein einfallen

Die haben viel an Nischen Produkten und einen versuch Wert wobei ich fast befürchte das es wohl auf die 40Räuber od edison ( usa shop ) hinaus läuft
 
Filamentleuchten wird es kaum mit Kleinspannung geben.
bei denen liegen die LEDs in Reihe ohne Netzteil an Netzspannung. (nur Gleichrichter und Glättkondensator/Netzfilter)
Bei geringeren Spannungen müssten die Fäden dann kürzer sein.
Ist sicher Machbar aber der Markt sicher zu klein für den Aufwand.
 
Thema: Suche LED
Zurück
Oben