Ladegerät für Akku

Diskutiere Ladegerät für Akku im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen,habe einen Akku,bin mir nicht sicher was das für ein stecker ist. Ist glaub ein jst stecker,akku hat 5volt und 2A.Brauche für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hayabusa777

Beiträge
2
Hallo zusammen,habe einen Akku,bin mir nicht sicher was das für ein stecker ist.
Ist glaub ein jst stecker,akku hat 5volt und 2A.Brauche für den akku ein Ladegerät.

https://s9.postimg.org/o2nt9k0cr/Screenshot_20170409-195421.png
Moin,sry das ich mich falsch ausdrücke oder überhaupt hier was frage,meine schuld.Bin kein Elektriker,wollte nur wissen wie der stecker heisst :(
Rede bitte in der ich form wenn du die leute dumm hinstellst(freut mich das du einen akku hast) ,bin nicht dein junge oder sonst wer,das du mit mir so redest ok.Hab jetzt ein Ladegerät gefunden,thread kann zu gemacht werden.
 
hoffentlich schrottest Du mit Deinem Ladegerät nicht den Akku.
Für jede Akkuart wird ein spezielles Verfahren benötigt.
Blei
NiCd
NiMh
LiIon
LiPo
...
 
Und einen Akku mit 5V Nennspannung gibt es auch nicht.
 
Vielleicht der neue Dilithium-Photonen Akku, der Firma Scott enterprises. :D
 
was soll denn diese Formulierung?:

Rede bitte in der ich form wenn du die leute dumm hinstellst(freut mich das du einen akku hast) ,bin nicht dein junge oder sonst wer,das du mit mir so redest ok.Hab jetzt ein Ladegerät gefunden,thread kann zu gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladegerät für Akku
Zurück
Oben