Batteriebetriebene LED Einbaustrahler für Duschkabine

Diskutiere Batteriebetriebene LED Einbaustrahler für Duschkabine im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem batteriebetriebenen LED Einbaustrahler, geeignet für eine Duschkabine. Wenn man nach so etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
344
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem batteriebetriebenen LED Einbaustrahler, geeignet für eine Duschkabine.

Wenn man nach so etwas googelt, findet man ja tausende Einbaustrahler unterschiedlichster Preiskategorien und ich bin schlichtweg überfragt, welcher Hersteller empfehlenswert ist.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche Strahler ich definitiv nicht nehmen sollte oder welche Strahler absolut empfehlenswert sind. Das Design spielt weniger eine Rolle, es sollte nur ein kreisrunder Ausschnitt notwendig sein, den man mit einer Lochsäge anfertigen kann.

Liebe Grüße
l'electricien
 
welchen du auf keinen Fall nehmen solltest?
Einen mit Batteriebetrieb.

Willst Du da ständig Batterien wechseln oder was?

Mach da eine Richtige Leuchte hin in geeigneter Schutzklasse und -art.

Hier wäre die einzige Stelle an der ich auch mal ein 12V System verwenden würde, allerdings mit sicherer Trennung also Schutzklasse III.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batteriebetriebene LED Einbaustrahler für Duschkabine
Zurück
Oben