Wie schließe ich Glimm-Aggregat an?

Diskutiere Wie schließe ich Glimm-Aggregat an? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wir tauschen unser Schalterprogramm. Bei Steckdosen,... sehr einfach. Wir haben jedoch einen Schalter mit Kontrolleuchte: So funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hpb

Beiträge
5
Wir tauschen unser Schalterprogramm. Bei Steckdosen,... sehr einfach. Wir haben jedoch einen Schalter mit Kontrolleuchte:

https://s30.postimg.org/kw59d6t8t/vorher.jpg

So funktioniert der neue Schalter.
https://s15.postimg.org/4y0q4wmef/jetzt.jpg

Ich bin mir aber nicht klar darüber, wie man das Glimmaggregat anschließt. Was mache ich mit dem blauen Kabel?

Anbei noch die Anleitung

https://s18.postimg.org/8vkgb61s5/Anleitung.png

Danke

P.S.: Ja, ich kenne den Disclaimer. Strom nehme ich ernst
:roll:
 
Das steht doch alles haargenau in der Anleitung? Sowohl,für welche Anwendung die Kontaktzunge rein oder raus muss, als auch, wo die Neutralleiterklemme sitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie schließe ich Glimm-Aggregat an?

Neueste Themen

Zurück
Oben