Internetausfall, wenn ich LED Deckenleuchte einschalte

Diskutiere Internetausfall, wenn ich LED Deckenleuchte einschalte im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich habe folgendes Setup: Im Wohnzimmer habe ich mir eine LED 96W Deckenleuchte von Ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe das alles mal abmontiert weil ich das zum Elektriker bringen wollte damit er mir ein entsprechendes Netzteil geben kann. Leider habe ich gemerkt dass es bei uns keinen gescheiten Elektriker gibt :)

Deswegen war das Zeug noch im Kofferraum.

An der Decke habe ich ja Blau Rot und Gelb. im Gehäuse drinnen wird es noch geerdet. Bzw das Gelbe Kabel schraube ich im Gehäuse fest. Die anderen beiden kommen direkt in den ersten Driver.
 
:lol:

Der "Elektriker" war wenigstens so gescheit seine Zeit nicht mit der Begutachtung deines Plunders zu vertrödeln!
.
 
matzeLicht schrieb:
Ja ich habe das alles mal abmontiert weil ich das zum Elektriker bringen wollte damit er mir ein entsprechendes Netzteil geben kann. Leider habe ich gemerkt dass es bei uns keinen gescheiten Elektriker gibt :)

Deswegen war das Zeug noch im Kofferraum.

An der Decke habe ich ja Blau Rot und Gelb. im Gehäuse drinnen wird es noch geerdet. Bzw das Gelbe Kabel schraube ich im Gehäuse fest. Die anderen beiden kommen direkt in den ersten Driver.
Rot? Wie alt ist deine Installation? An einer SK2 Leuchte hat der Schutzleiter nichts verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Internetausfall, wenn ich LED Deckenleuchte einschalte
Zurück
Oben