Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Internetausfall, wenn ich LED Deckenleuchte einschalte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Licht & Beleuchtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matzeLicht
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 07:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ja ich habe das alles mal abmontiert weil ich das zum Elektriker bringen wollte damit er mir ein entsprechendes Netzteil geben kann. Leider habe ich gemerkt dass es bei uns keinen gescheiten Elektriker gibt Smile

Deswegen war das Zeug noch im Kofferraum.

An der Decke habe ich ja Blau Rot und Gelb. im Gehäuse drinnen wird es noch geerdet. Bzw das Gelbe Kabel schraube ich im Gehäuse fest. Die anderen beiden kommen direkt in den ersten Driver.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

patois
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 07:47    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing

Der "Elektriker" war wenigstens so gescheit seine Zeit nicht mit der Begutachtung deines Plunders zu vertrödeln!
.
LED_Supplier
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 11.05.2017 08:08    Titel: Antworten mit Zitat
matzeLicht hat folgendes geschrieben:
Ja ich habe das alles mal abmontiert weil ich das zum Elektriker bringen wollte damit er mir ein entsprechendes Netzteil geben kann. Leider habe ich gemerkt dass es bei uns keinen gescheiten Elektriker gibt Smile

Deswegen war das Zeug noch im Kofferraum.

An der Decke habe ich ja Blau Rot und Gelb. im Gehäuse drinnen wird es noch geerdet. Bzw das Gelbe Kabel schraube ich im Gehäuse fest. Die anderen beiden kommen direkt in den ersten Driver.

Rot? Wie alt ist deine Installation? An einer SK2 Leuchte hat der Schutzleiter nichts verloren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Licht & Beleuchtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.