2 Lampen 1 Deckenanschluss - lüsterklemme?

Diskutiere 2 Lampen 1 Deckenanschluss - lüsterklemme? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe 2 Lampen, je mit 1x rotem und 1x blauem Kabel und der Deckenanschluss auch 1x rot 1x blau. Habe mir eine Lüsterklemme gekauft, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anlage befindet sich in Österreich
Aus der Decke ragen
1x rot (könnte auch braun sein, nicht eindeutig identifizierbar)
1x blau
1x weiß
2 Leuchten mit je
1x braun (sry es ist braun und nicht rot)
1x blau
Typ ikea sekond http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/art/50263715/
Frage 1: welche lüsterklemme?
Frage 2: wie muss ich die Kabel in die lüsterklemme stecken

Sry für meine Laienausdrücke, ja ich bin ein Laie und es ist mir egal!!
Ich bin mir bewusst dass mit Strom zu arbeiten nicht ohne ist und genau deshalb suche ich nach einer genauen Beschreibung wie ich installieren muss
 
Das weiße Kabel aus der Decke ist die grün gelbe Erdung mit weißem Mantel wie ich gerade entdeckt habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 Lampen 1 Deckenanschluss - lüsterklemme?
Zurück
Oben