Magnetventil Temperaturüberwachung

Diskutiere Magnetventil Temperaturüberwachung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo an alle, die sich auskennen.  Ich bin völlig neu hier und suche da mal eine Lösung für mein Problem.  Es geht um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rasenherbert

Beiträge
6
Hallo an alle, die sich auskennen. 

Ich bin völlig neu hier und suche da mal eine Lösung für mein Problem. 
Es geht um eine Wasserfilteranlage,die sich nach 3m3 Wasserentnahme automatisch spült. 
Das Spülwasser gelangt dann in eine Abwassergrube,die ständig abgepumt wird. 
Jetzt schließe ich in den Sommermonaten den Spülschlauch an meine alte Gartenwasserleitung. 
Im Winter würde die jedoch einfrieren und das Spülwasser kann nicht mehr weg. 
Ein elektronisches 3-Wegeventil mit Außentemperaturfühler könnte die Sache doch für mich regeln? 
Aber ich habe überhaupt keinen Plan und suche bei Euch um Hilfe. 
Danke schon mal vorab. 
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnetventil Temperaturüberwachung
Zurück
Oben