Erledigt

Diskutiere Erledigt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hat sich erledigt, bitte Beitrag löschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hat sich erledigt, bitte Beitrag löschen.
 
:?:

Welche Art Leuchtmittel war es eigentlich?

War es LED oder Leuchtstoffröhre oder was?

.
 
Was hast du dir vor dem Schlafen eingeworfen?
 
Re: Explosion obwohl Lampe ausgeschaltet?

gyde_ro@web.de schrieb:
...
Es war ein ohrenbetäubender Knall und ich meine,es gab auch einem Lichtblitz.
Alle Sicherungen waren anschließend noch drin.
...

:idea:

nennt sich bei uns GEWITTER

:lol:
 
:lol:

... und wieder einmal hat das angeschlossene Gerät den "Schutz" der Sicherung übernommen !
.
 
Hört sich nach einer Überspannung an.
Ist noch mehr kaputt gegangen?
 
Es ist gar nichts offensichtlich kaputtgegangen.
Kann das sein? Einfach so aus dem Nichts?
Es gab kein Gewitter.
 
Wenn ich Dich richtig verstehe, verdächtigst du die Leuchte, obwohl kein Schaden an der Leuchte entstanden ist und alle Schutzeinrichtungen noch eingeschaltet sind?

Sicher, dass nicht die Nachbarin von oben drüber erschossen wurde? Das knallt auch ...

Ein elektrischer Fehler, der zu einem "ohrenbetäubenden Knall" führt, hinterlässt auch sichtbare Schäden im/am Betriebsmittel oder der elektrischen Anlage.
 
gyde_ro@web.de schrieb:
Es gab kein Gewitter.

Woher willst du das wissen. Es kann auch ein ganz kurzes Gewitter in der Nähe gewesen sein und dieses bestand nur aus einem einzigen Blitzschlag.
Passiert ist es schon oft genug- ich hatte es einmal im Urlaub in den Bergen erleben dürfen wo es nur einmal knallte und dann nicht mehr.
 
Ich tippe auf Lord Voldemort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erledigt
Zurück
Oben