Heizungsaussenfühler montieren

Diskutiere Heizungsaussenfühler montieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe über die SuFu nichts gefunden. ich möchte meinen Heizungsaussenfühler an die Wand montieren, da er momentan bedingt durch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Razor7787

Guest
Hallo,

ich habe über die SuFu nichts gefunden. ich möchte meinen Heizungsaussenfühler an die Wand montieren, da er momentan bedingt durch eine Renovierung nur am Kabel hängt. Muss ich die Heizung vom Strom nehmen wenn ich den Fühler montiere? Kabel muss gekürzt werden, etc.
 
Du kannst auch in der Regelung den AF. abklemmen und schließt ihn danach wieder an.
Aber in Grunde genommen stört es der Heizung nicht ist ja ohnehin Sommer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizungsaussenfühler montieren

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
1.053
Octavian1977
O
S
Antworten
7
Aufrufe
2.774
Octavian1977
O
E
Antworten
6
Aufrufe
858
Pumukel
P
K
Antworten
7
Aufrufe
2.117
EBC41
E
S
Antworten
6
Aufrufe
1.265
leerbua
leerbua

Neueste Themen

Zurück
Oben