Whirlpool - Unwohles Gefühl berechtigt oder Unfug?

Diskutiere Whirlpool - Unwohles Gefühl berechtigt oder Unfug? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey Forengemeinde - Vorab: Ich hab absolut keine Ahnung von Strom oder Elektronik. Sorry für dieses Unwissen .. aber darum frage ich hier mal...
  • Ersteller martinwesseling
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martinwesseling

Guest
Hey Forengemeinde - Vorab: Ich hab absolut keine Ahnung von Strom oder Elektronik. Sorry für dieses Unwissen .. aber darum frage ich hier mal nach....

Also: Meine Familie und ich haben uns einen aufblasbaren Whirlpool gegönnt - Im Sommer mit tiefen Temperaturen eine Erfrischung und im Winter eine Wohltat ;-) Nun wird das ganze ja aufgeblasen und anschließend mit Wasser befüllt. Die Heizung läuft eignetlich auch 24 Stunden 7 Tage die Woche.

Nun ist mir schon einmal die Sicherung rausgeflogen als ich die "Bubbles" (Sprudel) Funktion betätigt habe. Das liegt dann daran das zuviel auf diesen einen Stromkreis läuft, richtig? Also das passiert mir nur dann wenn ich alle Sonos Lautsprecher, Waschmaschine und eben z.B: noch den Whirlpool gleichzeitig betreibe. Das alles geschieht im hinteren Teil des Hauses, was somit wohl an einer Sicherung hängt? Ich gehe dann zum Stromkasten, hau die Sicherung wieder rein und das wars.