Zeitschaltuhr anschliessen Hutschiene

Diskutiere Zeitschaltuhr anschliessen Hutschiene im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo zusammen, Ich möchte eine Zeitschaltuhr auf Hutschiene verkabeln, Anschlussplan unten auf der seite, sorry hab versucht direkt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du schon mit den 4 Klemmen überfordert bist, rate ich dringend einen Fachmann vor Ort zu holen!

Ciao
Stefan
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an; frage aber trotzdem mal: Was willst du denn wissen?
 
ist das Motorsymbol der Antrieb der ZSU,
und der Schliesser für die Phase des Verbrauchers?

oder steht das Motorsymbol für den Verbraucher, und
Klemme 1/2 für L/N

Das sind meine Fragen.
 
delorean schrieb:
ist das Motorsymbol der Antrieb der ZSU,
und der Schliesser für die Phase des Verbrauchers?
oder steht das Motorsymbol für den Verbraucher, und
Klemme 1/2 für L/N

Auf L kommt der Leiter von der Sicherung
Auf N Kommt der Leiter von der N-Schiene
Zwischen L und 1 ist eine Brücke zu setzen
Auf 2 kommt der Leiter zum Verbraucher
 
Zwischen L und 1 ist eine Brücke zu setzen ...

:arrow: Und wenn der "Verbraucher" nicht an die 230VAC angeschlossen werden soll, läßt du die Brücke besser weg :!:
.
 
yuhu, danke euch allen.
also ist das motorensymbol der antrieb von der zsu,
und der schliesser schaltet dann die phase vom verbraucher.

habe ich mir auch so gedacht.

danke vielmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitschaltuhr anschliessen Hutschiene
Zurück
Oben